September, 2021

SO12sep11:00SO17:00Tag des offenen Denkmals und ErntefestTag des offenen Denkmals im Strombad Cottbus

Veranstaltungsdetails

Das Strombad öffnet am Sonntag, den 12. September 2021 von 11:00-17:00 Uhr seine Türen und zeigt das wundervolle denkmalgeschützte Strombad-Gelände bei Kaffee und Kuchen. Unter dem diesjährigen Motto vom Tag des offenen Denkmals „Sein & Schein – in Geschichte, Architektur und Denkmalpflege“ begeben wir uns zusammen auf eine wunderbare Reise im und um das Strombad. Diese Gelegenheit wird genutzt, um das Strombad-Sommerfest und das Urban Gardening-Erntefest zu feiern. Hier gibt es ab 12 Uhr Kaffeefahrten mit dem Drachenboot auf der schönen Spree, Kartoffeln aus eigener Gardening-Ernte mit Quark & Leinöl, Kaffee und Kuchen, Spiel und Spaß und angenehme Gespräche bei spätsommerlichem Flair.

Einlass gegen Spende (für einen karitativen Zweck) und es gelten die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregelungen.

Gesundheitsvorschriften für die Veranstaltung

Pysischer Abstand
Outdoor Event

X
X
X