April, 2022

SO03apr10:00SO18:00Frühlingsfest im Findlingspark

Veranstaltungsdetails

Schon am Sonntag lädt der Findlingspark Nochten zum Frühlingsfest. Von 10 bis 18 Uhr erwartet die Besucher an diesem Tag ein buntes Programm mit vielen aneinander gereihten Highlights.

Los geht es um 11 Uhr mit einer kostenlosen Parkführung. Auch ein kleiner Frühlingsmarkt wartet an diesem Tag auf die Besucher. Im Laufe des Tages kann man dann mit dem E-Mobil oder mit der Ponykutsche durch den Park fahren. Außerdem ist u.a. ein Clown vor Ort. Auch das Pikieren von Pflanzen für die kleineren Gäste ist an diesem ersten Sonntag im April möglich und der große Wüstenspielplatz wartet ebenfalls auf die Kids.

Musikalisch abgerundet wird das Fest gegen 14 Uhr von den Heideländer Musikanten.

Natürlich wird an diesem Tag auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Das Big-Rock-Team ist schon eifrig an der Vorbereitung.

Zeit

(Sonntag) 10:00 - 18:00

Ort

Findlingspark Nochten

X
X
X