April, 2022

SA30apr19:00SA20:30DUO ZAZA-Filmmusik, Jazz, Reggae, Popmoderne Musik für Kirchenorgel und Saxophon

Veranstaltungsdetails

DUO ZAZA

– das sind Philipp Standera (Orgel) und Florian Palowski (Saxofon). Nach diversen musikalischen Projekten während und nach ihrer gemeinsamen Studienzeit präsentieren sie nun ihr neuestes Programm!

Ihr Ziel ist es, mit ihrem Duo zeitgenössische Popularmusik in Kirchen zu bringen, Stilistiken, die dort nicht zu Hause sind, aber denen sie dort ein Zuhause geben wollen. Im Fokus stehen Kompositionen aus den Bereichen Jazz, Pop und Filmmusik, vielfach „gewürzt“ mit eigenen Improvisationen – ein bunter Genremix, der für jeden etwas bereithält! Im Konzert erklingt Musik unter anderem von Pat Metheny, Sting, Charlie Parker und Bob Marley.

Seien sie gespannt auf ein Konzert mit moderner Musik an einem Ort, der sonst nur der klassischen
Musik vorbehalten ist.

X
X
X