Oktober, 2021

SA02okt16:00Die Natur der Zukunft.Tier und Pflanzenwelt in Zeiten des Klimawandels

Veranstaltungsdetails

Verstehen, was da draußen vor sich geht

Der „Arbeitskreis LITERATUR UM WELT“ im FÖN e.V. veranstaltet mit dem Literaturzentrum „Ich schreibe!“ am 2. Oktober 2021 in der Galerie MARGA in Brieske eine Lesung mit Bernhard Kegel. Der Autor von Romanen und preisgekrönten Sachbüchern stellt ab 16 Uhr seine Publikation „Die Natur der Zukunft. Tier und Pflanzenwelt in Zeiten des Klimawandels“ vor. Bernhard Kegel studierte Biologie und Chemie und ist unter anderem als ökologischer Gutachter tätig. Er meint zu seinem Buch: „Mich interessiert nicht nur, was der Klimawandel für uns Menschen bedeutet, sondern auch, wie es den anderen Lebewesen ergehen wird, die diesen Planeten mit uns bewohnen.“ Aufgrund der begrenzten Platzkapazität wird um eine Reservierung unter [email protected] oder 03573-147663 gebeten.

Zeit

(Samstag) 16:00

Ort

Galerie MARGA

Platz des Friedens 2, 01968 Senftenberg

X
X
X