August, 2021

Do19aug20:00Der 2. Cottbuser Kultursommer kommt!Live Sommer 2021 Tour

Veranstaltungsdetails

Nicht nur Bosses Song „Der letzte Tanz“ zeigt wie wertvoll jeder Moment ist. Genießen wir also die positiven Seiten des Lebens. Die besonders schönen und magischen Momente in vollen Zügen wahrnehmen und genießen! Sich ihrer bewusst zu sein, sie zu feiern. Als wär‘s „Der letzte Tanz“! Der neueSong aus der Feder von Axel Bosse tut richtig gut! Er erinnert uns daran, die Schönheit der wichtigen Augenblicke festzuhalten. Sie nicht einfach vorbeiziehen zu lassen. „Warum merkt man immer erst beim Abschied, was es uns bedeutet? Warum merkt man immer erst beim Winken, wie schön es war?“. Leben im Hier und Jetzt! Wer Bosse kennt oder ihn live auf der Bühne erlebt hat, kann ermessen, wie schwer ihm der Pandemie-bedingte Verzicht auf Festivals und Tourneen fällt. Konzerte sind sein Lebenselixier, sie sind der eigentliche Grund, Musik zu machen und Songs aufzunehmen. Als kleinen Trost für seine Fans und als Zwischenmahlzeit bis zur Veröffentlichung eines neuen Albums hat Bosse im September 2020 die „Alles Ist Jetzt Live EP“ veröffentlicht. Aufgenommen im März 2019 lässt die EP einige der besten und emotionalsten Momente der großen Hallen Tournee wieder aufleben.

Der Vorverkauf für den 2. Cottbuser Kultursommer startet am 9. April um 10:00 Uhr an allen bekannten VVK Stellen oder online auf www.lautix.de. Die Tickets sind begrenzt…Ihr wisst warum

Zeit

(Donnerstag) 20:00

Ort

Spreeauen Park

Kiekebuscher Allee 3, 03042 Cottbus

X
X
X