Oktober, 2021

MO04okt17:00MO18:00Den Versuch war es wert31. Brandenburgische Frauenwoche

Veranstaltungsdetails

Im neuen Programm der Kabarettgruppe „Die Kuckucks-nelken“ des Frauenzentrums Cottbus geht es natürlich wie immer um aktuelle Themen. Worte wie Digitalisierung, Datenschutz und Fachkräftemangel gehen uns inzwi-schen so flüssig über die Lippen, wie die Wurstbestellung beim Metzger unseres Vertrauens. Fridays for Future, Work-Live-Balance und Sport „aber natürlich, …nur ohne Anstrengung“. Ein Leben auf Bestellung sozusagen ist das, was FRAU – die Superheldin am Limit – für sich als Resümee zieht, wenn sie zurückblickt auf ein Jahr voller Superlative. Und ‚mal ehrlich, wer kann von sich noch behaupten im verrückten Jahr 2020 nicht an das ganz persönliche Limit gekommen zu sein? Die Kuckucksnelken kennen die Antwort und lassen uns auf ihre ganz eigene charmante Art und Weise daran teilhaben.

Eintritt: 5 EUR | Einlass: ab 16:30 Uhr | Teilnehmendenzahl: max. 20 Personen. Anmeldung: Bis 27. September unter Tel. 0355 473955 (Frauenzentrum) oder Mail an [email protected] erbeten. Sollte die Veranstaltung online stattfinden, erhalten Sie nach der Anmeldung einen Link zugesandt.

Zeit

(Montag) 17:00 - 18:00

Ort

Frauenzentrum Cottbus e.V.

Thiemstraße 55

X
X
X