September, 2022

SA24sep11:00SA13:001. Sandower Stadtteilgespräch mit BürgerbrunchBirgit Mankour, Abgeordnete der SVV Cottbus lädt ein

Veranstaltungsdetails

Zum ersten Mal lädt die Sandower Stadtverordnete Birgit Mankour die Bürger:innen zu einem ganz besonderen Treffen.

Die ständig steigenden Preise bereiten natürlich auch den Cottbuser:innen Kopfzerbrechen. „Dass sich jetzt viele Menschen Sorgen machen, höre ich tagtäglich bei meiner Arbeit, aber auch bei den Sozialberatungen in der Geschäftsstelle. Darum ist es mir ein Anliegen, den Sandower:innen (und gern auch anderen Cottbuser:innen) eine weitere persönliche Anlaufstelle zu bieten.“
Am 24. September lädt die Stadtverordnete darum in die Begegnungsstätte der Volkssolidarität.
Hier warten neben Frühstücksbrötchen und Kaffee eine Menge Informationen zum Umgang mit den Preissteigerungen. Zur Verstärkung hat sich Birgit Mankour dafür das Projekt „Verbraucher stärken im Quartier“ der Verbraucherschutzzentrale sowie die Rechstanwältin Marlen Block geholt.
1. Bürgerbrunch in Sandow
24.09. ab 11 Uhr
Begenungsstätte der Volkssolidarität
Elisabeth-Wolf-Str. 41, Cottbus

Zeit

(Samstag) 11:00 - 13:00

Ort

Begegnungsstätte der Volkssolidarität

Elisabeth-Wolf-Str. 41, 03042 Cottbus

X
X
X